Logo01
Info für Frauen Seite 2
[Hausfrauenparty] [Cafeklatsch] [Info] [Impressum]

zurück

Hallo liebe “Jungs” und “Mädels”,

auf diesen Seiten halten wir euch auf dem laufenden, was es in Sachen “Hausfrauenpartys” Neues zu berichten gibt.

Unser Kaffeeklatsch für Frauen läuft jetzt regelmäßig und wir können sagen, dass sich diese Treffen zu einer sehr netten Runde entwickelt hat.

Einer der wichtigsten Punkte, der von den Neueinsteigerinnen immer wieder angesprochen wurde, waren Bedenken bezüglich der Gewährleistung absoluter Diskretion. Inzwischen haben wir diesbezüglich schon einige Erfahrungen gesammelt und ich glaube, wir konnten diese Ängste weitgehend abbauen. Jedenfalls tun wir alles nötige und haben auch geeignete Maßnahmen getroffen, damit diese Partys mit größtmöglicher Diskretion durchgeführt werden können. Auch die Frage, ob auch lesbische-, oder Bi-Frauen an den Partys teilnehmen können wurde immer wieder gestellt.
Hier sind wir uns inzwischen alle einig, dass die Hausfrauenpartys für lesbische Frauen nicht geeignet sind. Bi- Frauen sind jedoch willkommen!

Auch in Zukunft werden wir uns zu unserem Kaffeeklatsch treffen und auch darüber berichten (in unregelmäßigen Abständen). Wir hoffen auf viele neue Teilnehmerinnen, also liebe Mädels und Frauen, meldet euch an!

Hier: Anmeldung zum Kaffeeklatsch

Liebe Grüße, Euer Hausfrauenkreis

zurück